Donnerstag, 14. März 2013
Whey Protein Gefahren
Molke fällt als Nebenprodukt, die während der Käseherstellung Verfahren erhalten wird. Whey ist im Grunde die wässrige Teil, der zurückgelassen wird, nachdem Milch geronnen ist und gespannt. Molkeprotein eine Mischung aus globulären Proteinen wie Beta-Lactoglobulin Alpha-Lactalbumin und Serumalbumin, das aus Molke gewonnen werden. Es gibt drei verschiedene Arten von Molkenproteinen, nämlich. Molkenproteinkonzentrat, Molkenproteinisolat und Molkeprotein hydrolysiert. Die biologische Wertigkeit von Molke-Protein ist sehr hoch und es kann leicht verdaut werden. Aufgrund seiner Aminosäure-Profil, hilft den Verbrauch von Molke-Protein bei der Verbesserung der Muskelmasse und gibt ein die Ausdauer für hohe Energie verbrauchende Aktivitäten. Kein Wunder, Molke-Protein-Pulver oder Ergänzungen sind von Bodybuildern und Sportlern verbraucht, um ihre Muskelmasse zu erhöhen. Studien haben gezeigt, dass, wenn in der richtigen Mengen eingenommen, Whey Protein kann sicherlich bei der Förderung guter Gesundheit zu helfen. Excess von etwas ist schlecht, und das gilt für Molke-Protein als gut. Übermäßiger Konsum von Whey Protein führen könnte, um bestimmte Nebenwirkungen geben. Blättern Sie nach unten, um alles über Molkenprotein Gefahren oder Nebenwirkungen kennen.
ist Whey Protein gefährlich?
Obwohl die Vorteile von Whey Protein zahlreich sind, muss es nach der empfohlenen Dosis eingenommen werden. Da Whey Protein Nebenwirkungen bei ungünstigen Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten auftreten können, stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Arzt informieren, über die anderen Medikamente, die Sie einnehmen. Einige der Medikamente, die Wechselwirkungen mit Whey Protein verursachen können, sind Tetracyclin, norflaxacin und Levodopa. Diejenigen von Ihnen, von allen chronischen Krankheiten gelitten haben oder allergisch auf Milchprodukte muss auch einen Arzt konsultieren, bevor Sie Whey Protein. Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit und Krämpfe sind einige der häufigsten Nebenwirkungen, die durch übermäßigen Konsum von Whey Protein verursacht werden.
Gefahren von Molke-Protein
Bevor Sie mit der Einnahme Whey Protein beginnen, stellen Sie sicher, dass Sie über Molkenprotein Gefahren lernen. Hier einige Informationen über die Auswirkungen der Überdosis Whey Protein.
allergische Reaktion
Whey Protein kann eine allergische Reaktion hervorrufen bei Menschen, die Laktose-Intoleranz sind. Molke aus der Milch, die geringe Mengen an Lactose enthält abgeleitet. Wenn Sie nicht in der Lage zu verdauen Laktose sind, dann Whey Protein kann Blähungen, Krämpfe, Übelkeit oder Durchfall. Da das Fett und Laktose-Gehalt im Molke-Protein Isolat minimal im Vergleich zu Molkenproteinkonzentrat, wäre es am besten zu nehmen Molkenproteinisolat. Es ist immer ratsam, einen Ernährungsberater konsultieren, um die richtige Menge von Molke-Protein, das konsumiert werden kann wissen.
Probleme mit den Nieren
Es wird von Experten, dass übermäßiger Konsum von Whey Protein Nierenprobleme verursachen können glaubte. Nieren fungieren als Filter des Körpers und entfernen Sie die Abfälle. Wenn Molkenprotein im Überschuß verbraucht wird, kann es zu erweitern den pH des Blutes und erhöhen Acidität im Blut. Als Ergebnis kann Nieren nicht in der Lage, diese Proteine verstoffwechseln. Obwohl, dieser Nachweis nicht wissenschaftlich bewiesen ist, gibt es Chancen, dass Ihre Nieren in Mitleidenschaft gezogen werden kann.
Leberschäden
Whey Protein kann auch die Leber schädigen. Es wird angenommen, dass übermäßige Anhäufung von Molkeprotein das Keton im Blut wodurch Ketose der Leber erhöht. Aufnahme von Protein führt zu mehr Druck auf die Leber, wodurch eine Beschädigung der Leber.
Schwächung der Knochen
Hohe Konzentration von Molke-Protein können mineralische Ungleichgewicht in den Knochen führen. Dadurch ändert sich die mineralische Knochendichte und kann zur primären Phase der Osteoporose führen. Ein Mangel an Calcium und Kollagen aus Knochen kann bewirken, dass sie leicht geschwächt zu werden, was zu Osteoporose. Bodybuilder, die überschüssigen Mengen an Molkeprotein nehmen auch bei einem erhöhten Risiko der Entwicklung von schmerzhaften Entzündungen und Steifigkeit der Knochen und Muskeln. Dies könnte der Anhäufung von Kristallen von Harnsäure in den Muskeln, Knochen und Sehnen in den Beinen und Füßen führen.
Während Whey Protein kann einem helfen, Gewicht zu verlieren oder Muskelmasse zu erhöhen, übermäßiger Konsum von diesem Nahrungsergänzungsmittel muss unter allen Umständen vermieden werden. Wenn Sie eine bereits vorhandene gesundheitliches Problem haben, nehmen Sie nicht große Dosis von Molke-Protein ohne angemessene Konsultation mit einem Arzt. Es ist immer besser, in Anbetracht der Molkeprotein Gefahren zu halten, schließlich ist die Gesundheit Reichtum!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen