Sonntag, 24. Februar 2013

Gewerkschaften mit Outsourcing aufgeregt - Wut-Management-Zeit?


Es gibt viel wirtschaftliche Debatte über die Unternehmen in den Vereinigten Staaten Outsourcing und es gibt eine Menge schmutzige Wörter, die in Unternehmen und Führungskräften geschleudert. Aber am Ende, wenn Union Mitarbeiter mit Outsourcing sind verärgert, dann können sie einige Aktien des Unternehmens zu kaufen, wird deren Gewinne jetzt höher sein durch die Verlagerung aufgrund von Skaleneffekten und Effizienz Modelle der Kosten.

Jetzt Stauchen US-amerikanischen Gewerkschaften ist nur ein Teil des Problems Sie sehen, es gibt auch ein paar Probleme im Outsourcing und die haben mit internationalen Patentrecht zu tun, wie oft, wenn Sie auslagern zu einer anderen Nation sagen wir, jemand wird Ihre Entwürfe zu stehlen und damit beginnen, das Produkt und verkaufen diese Produkte in der Welt, Schneiden Sie aus dem Muster und verletzen Ihren Marktanteil.

Aber im Fall einer Boeing oder HP sind diese Unternehmen nur als Hersteller von Bauteilen und die Komponente allein ist nur ein Teil des Puzzles sehen Sie? Zum Beispiel, wenn General Motors aus Quellen Türgriffe, kann das Unternehmen so dass sie in China mit GM für Türgriffe konkurrieren, aber nicht für das ganze Auto. Kürzlich sprach ich mit einem Forschungs-Student an der Brunel University Business School, die derzeit tun, ist seine letzte Jahres-Projekt. Seine Interessensgebiete ist organisatorische Veränderungen als Folge von Outsourcing (Auswirkungen der Externalisierung von Geschäftsprozessen auf strategischer einer taktischen Ausrichtung). In US-Englisch, das bedeutet, Outsourcing und studiert er alle Aspekte und glaubt mir, es ist nicht nur über die Senkung der Arbeitskosten oder setzen Amerikaner ohne Arbeit Geld zu sparen. Es ist buchstäblich um die Effizienz und das Überleben und es ist nicht eine schlechte Sache. Ich hoffe, Sie werden all dies in 2006 zu berücksichtigen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen